LAW ACADEMY HAMBURG

Individualität, Qualität, Transparenz, Erfolg

Über die Law Academy Hamburg


Mein Name ist Karsten-Kristian Heudtlaß und ich bin Gründer der Law Academy Hamburg. Ich habe in Hamburg Jura studiert und mit einer zweistelligen Prädikatsnote das 1. Staatsexamen abgeschlossen. Derzeit schreibe ich meine Dissertation an der Universität Hamburg. Ich habe selbst im Jahr 2015 begonnen juristische Nachhilfe zu geben. Im Jahr 2017 habe ich mich dann entschlossen die Law Academy Hamburg zu gründen. Durch meine Tätigkeit als Dozent konnte ich über die Zeit ein Gefühl dafür gewinnen, welche Bereiche und Fälle für Klausuren und für das Examen besonders relevant sind und mit welchen Problemen die Studenten besonders viel Probleme haben. Diese Erfahrung möchte ich an Euch weitergeben. Mein Ziel war es mit der Law Academy Hamburg eine Anlaufstelle für Studenten zu schaffen, an der sie zu bezahlbaren Preisen individuelle Nachhilfe trotz hoher Qualität der Dozenten und Nachhilfe nehmen können. Denn am Ende ist das Zusammenspiel eines qualifizierten Dozenten und passendem Lehrmaterial der Schlüssel für eine hervorragende Nachhilfe. Leider scheitert dieses Zusammenspiel, wie ich feststellen musste, bei den meisten Anbietern entweder bereits an einer der beiden eben genannten Voraussetzungen oder nicht zuletzt an einem hochpreisigen Angebot. Mein Ziel ist es mit der LAH einen Mittelweg zu finden. Sowohl für die Studenten bezahlbare Nachhilfe anzubieten, als auch durch hervorragende Dozenten eine optimale Materialauswahl und Nachhilfe gewährleisten zu können.

Am Ende sollt Ihr als Studenten im Vordergrund stehen, denn schließlich wollen wir Euch den Weg zum beruflichen Glück nach dem Studium erleichtern.